Anja Dabrowski

Ich bin 45 Jahre alt, habe eine 20-jährige Tochter und lebe in polyamoren Beziehungen.

In vielen Seminaren, Coachings, Gruppen- und Einzelberatungen habe ich über viele Jahre immer mehr über das Leben, die Menschen und auch mich selbst gelernt. Im Kopf und im Herzen. Dabei habe ich neben erlernten Techniken eine Haltung entwickelt, die positiv ist und an das Potential eines Jeden glaubt. 

Diese Erkenntnisse und innere Freiheit gebe ich weiter. Mal lebenspraktisch und handfest, mal subtil und feinfühlig. Ich bringe Menschen Wind unter die Flügel, löse ihre Ängste und Selbstzweifel. Oder ich unterstütze sie darin, einen ganz bestimmten nächsten Schritt sicher gehen zu können.

Derzeit befinde ich mich zusätzlich in Weiterbildung zur systemischen Sexualtherapeutin bei Ulrich Clement.

Es ist alles in uns. Manchmal braucht es nur jemanden, der es mit uns zu Tage fördert.

Wenn Du herausfinden willst, was für Dich richtig ist, wenn Du wachsen willst und Lust auf Entwicklung hast, dann unterstütze ich Dich gern. Und auch, wenn da einfach nur ein kleines, akutes Problemchen ist, das drückt und bei dem Du allein nicht weiter kommst.