Rückmeldungen von Kunden

Vielen Dank, für die einfühlsamen und tiefen Gespräche, die ich mit dir führen durfte. Sie haben mir schon so oft bei schwierigen Situationen oder Entscheidungen Klarheit gebracht.

Hannah, 19


Ob man nur jemanden zum Zuhören braucht, nach Bestätigung oder Rat sucht, Anja ist immer aufmerksam, geduldig und aufgeschlossen, weise, einfühlsam und klar. Es ist eine absolute Freude, sie um sich zu haben. 🙂

Gabor, 45


Anja ist der einfühlsamste Mensch den ich kenne. Ihre offene und liebevolle Art, hat mir sehr geholfen durch schwere Zeiten zu kommen. Sie stand mir in allen Situationen bei, gab mir Halt und neue Kraft alles durchzustehen. Ich bin froh sie zu kennen

Juliane


Du hast mir in einer verzwickten Situation sehr zur Seite gestanden, indem du dich in meine Lage hineinversetzt und mit mir gemeinsam Lösungen gefunden hast.

Vielen Dank für dein Ohr.

Alexander, 24


Die Gespräche mit Anja helfen mir immer mich zu sortieren und Klarheit zu gewinnen. Die Arbeit mit ihr ist eine große Bereicherung für mein Leben.

Milena


Anja schafft einen liebevollen Raum, in dem man sich gehalten und sicher fühlen kann. Durch ihre sanfte und gleichzeitig durchdringende Energie kam ich an immer neue Blickwinkel und Erkenntnisse. Sehr zu empfehlen!

Paula


Anja konnte mir in wenigen Gesprächen Wege aus einer für mich ausweglosen Situation zeigen, die ich ohne sie wahrscheinlich nie gefunden hätte. Gerade weil es auch wirklich dringend war und ich keine Zeit hatte um lange auf einen Termin bei einem Psychologen zu warten, kann ich Anjas offenes Ohr in jedem Fall weiterempfehlen.

Catharina, 28


Ich habe bereits mehrere Gespräche mit Anja genießen können und mein anfängliches Gefühl hat sich mit jedem weiteren Mal bestätigt und gefestigt – einfach gut aufgehoben zu sein. Eine angenehme Mischung aus Empathie, Bodenständigkeit und Urvertrauen. Sie führt die Gespräche auf eine unvorstellbar heilsame Weise. Objektiv, konstruktiv, lösungsorientiert. Und dennoch kann man sich fallen lassen, seinem Schmerz und der inneren Verletzung Raum geben. Durch ihre mitfühlende Art, einen auf diesem Weg zu begleiten, bekommt man die Möglichkeit, ein wenig Abstand zu sich selbst zu gewinnen, klarer zu werden und in der Konsequenz wieder Mut zu gewinnen, um die Dinge anzugehen und zu verändern.
Ein offenes Ohr, aber eben auch (und vor allem) ein großes und offenes Herz.
Danke!

Lena


Ich nehme das “offene Ohr” von Anja gerne in Anspruch.
Es hilft Dinge, die mich beschäftigen, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Der Austausch mit Anja über Unklarheiten in Alltags- oder Beziehungssituationen ist immer wieder angenehm und hilfreich.

Antje, 40


Ich kann das „Offene Ohr“ jedem empfehlen, der wirklich gehört werden möchte. Anja ist eine wundervolle Zuhörerin und Ratgeberin. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Angebot ganz wertvoll ist für Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen – auch deshalb weil es keine langen Wartezeiten gibt.

Milena, 27