Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Papierkram ganz leicht

Büroorganisations- und Struktur-Coaching 

Keine Panik mehr vor dem Schreibtisch

Du bist selbständig oder freiberuflich tätig? Du bist ein genialer Kopf, kreativ, handwerklich, heilend unterwegs? Die Kunden und Klienten vertrauen Dir, weil Du Deinen Job gut machst? 

Bildquelle Mann am Schreibtisch: © snyGGG-Fotolia.com

Aber wenn Du an den Papierkram denkst, der unweigerlich dazugehört, brichst Du zusammen? Oder zumindest macht sich ein ungutes Gefühl breit? 

Da stapeln sich Belege auf dem Schreibtisch, der Fensterbank oder in Kartons, der Steuerberater ist Euer personifiziertes schlechtes Gewissen und die Kunden würden ja zahlen, wenn sie denn mal eine Rechnung von Euch bekämen? Du hast das Gefühl, Du bist die Einzige, die derart „unfähig“ und „undiszipliniert“ ist? 

Sei beruhigt, es geht sehr vielen so! 

 

Ich setze mich mit Dir in Deinen Räumlichkeiten zusammen, wir gucken, wo Du gerade stehst, ob Du schon teilweise funktionierende Systeme hast und wo ich Dir neue Strukturen anbiete, die Dir das Leben leichter machen. All das immer auf Dein Wesen, Deine Bedürfnisse und Dein Unternehmen zugeschnitten. Denn Du musst damit klar kommen, es soll ja schließlich Dein Leben erleichtern. 

Eventuell wird der Papierkram nie Deine allergrößte Leidenschaft (wenn Du nach meinem Besuch auf Buchhaltung umsattelst, sag Bescheid ), aber er muss eben nicht zu Dauerbauchschmerzen führen und Dir Dein eigentliches Business verleiden. 

Wir finden gemeinsam einen Weg, der zu Dir passt! 

Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und Büroorganisation und arbeite außerdem als Coach und Beraterin. 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?